Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse
Condor fliegt ab Mai wieder nach Florida und zwar nach Fort Lauderdale ( 18.01.2010 )
 
Die Deutsche Ferienfluggesellschaft Condor wird ab 14. Mai 2010 wieder nach Florida fliegen. Condor hat den Sunshine State Florida vor ein paar Jahren schon einmal angeflogen mit einem Direktflug von Frankfurt nach Orlando. Allerdings wurde die Strecke leider eingestellt und die Lufthansa bietet nun Direktflüge von Frankfurt nach Orlando an. Nun kehrt die Condor wieder nach Florida zurück und fliegt sogar von Frankfurt direkt nach Fort Lauderdale. Diesen Flug hat bisher noch keine Deutsche Fluggesellschaft angeboten. Nach Miami und Orlando fliegen die Lufthansa, nach Fort Myers und Miami die Air Berlin und nun die Condor nach Fort Lauderdale. Somit haben Deutsche Touristen die in Florida Urlaub machen möchten die Möglichkeit nun die beliebtesten Metropolen in Florida von Deutschland aus direkt anzufliegen. Ansonsten musste man immer mit einer Amerikanischen Fluggesellschaft fliegen und einmal in den USA umsteigen wenn man nach Fort Lauderdale fliegen wollte. Der Condor Flug nach Fort Lauderdale wird mit einer Boeing 767-300 durchgeführt mit 18 Sitzplätzen in der Comfort Class, 35 Sitzen in der Premium Class und 217 Sitzen in der Economy Class. Die Flüge können jetzt schon gebucht werden und bei Interesse sollte man noch die günstigen Angebote ausnutzen. Fort Lauderdale ist sehr beliebt und wird oft auch als das Venedig Amerikas bezeichnet. Dort befindet sich auch der Kreuzfahrthafen Port Everglades wo Kreuzfahrten in die Karibik angeboten werden.
 
 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York