Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse

Florida Reise ohne Englischkenntnisse

 

FLORIDA ( 06.05.2013 ) Viele Touristen möchten gerne in Florida Urlaub machen verfügen aber über keine Englischkenntnisse. Nun fragt man sich ob man ohne Englischkenntnisse in Florida Urlaub machen kann. Zu empfehlen ist immer das man über einen Grundwortschatz verfügt damit man sich bei der Einreise in die USA verständigen kann. Dort werden fragen vom Einreisebeamten gestellt wie zum Beispiel was man in den USA machen möchte, was man für eine Arbeit in Deutschland hat und noch vieles mehr. Diesen Beamten sollte man auf jeden Fall verstehen damit es keine Probleme gibt. Viele Touristen mieten sich auch gerne einen Mietwagen in Florida und dort benötigt man natürlich auch wieder Englischkenntnisse damit man den Mietwagen übernehmen kann. Man sollte sich auf jeden Fall einen Grundwortschatz beibringen damit man sich auch grob verständigen kann. Bei keinen Englischkenntnissen wird es sicherlich sehr schwierig mit der Verständigung werden.

Mittlerweile gibt es auch schon sehr gute Translator und auch Apps am Smartphone wo man den gewünschten Satz in Deutsch hineinspricht und dieser dann in Englisch übersetzt wird. Sehr wichtig ist dort die Sprachausgabe die man dann abspielen kann. Wer dann sich immer noch nicht verständigen kann sollte es mit Händen und Füßen versuchen. Das gleiche gilt auch wenn man ins Hotel in Florida einchecken möchte wo man sich auch mit Englisch verständigen muß. Es ist also auch möglich mit wenig Englischkenntnissen in Florida Urlaub zu machen. Die Verständigung wird dann sicherlich etwas schwieriger sein und wenn man sich mit den Amerikanern unterhält dann lernt man auch schnell die Sprache. Sehr zu empfehlen ist natürlich einen Englisch Sprachkurs vor der Florida Reise zu machen damit man über die notwendigen Wörter verfügt.

 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York