Florida | Miami | Orlando | Tampa | Cape Coral | Fort Myers
 
Florida Reiseführer
Florida Informationen
Florida Übersicht
Florida Direktflug
Florida Destinationen
Miami
Orlando
Tampa
St. Petersburg
Cape Coral
Fort Myers
Daytona Beach
Everglades
Key West
Fort Lauderdale
Palm Beach
Naples
Bonita Springs
Sarasota
Tallahassee
Sehenswürdigkeiten
Florida Bilder & Fotos
Einreise in die USA
Shopping Malls
Freizeitparks
USA Inlandsflüge
Fragen und Antworten
Florida Karte
Kreuzfahrt
Florida Wetter, Klima
Sanibel Island
Captiva Island
Marco Island
Key West Express
Entfernungstabelle
Prospektmaterial
Freizeitparks
Walt Disney World
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Discovery Cove
Universal Studios
Cypress Gardens
Kennedy Space Center
Gatorland
Florida Video
World Quest Resort
Kennedy Space Center
Disney World Orlando
Disney Show
Walt Disney Parade
Sonstiges
Kontakt
Florida Links
Sitemap
Florida Presse

Welche Zahlungsmittel werden in Florida akzeptiert

 

FLORIDA ( 20.05.2013 ) Wenn man in Florida Urlaub macht dann sollte man sich auch über die Zahlungsmittel informieren und wie man dort vor Ort bezahlen kann. Das wichtigste Zahlungsmittel in Florida ist die Kreditkarte das die Einheimischen gerne benutzen. In der Regel hat jeder Amerikaner einige Kreditkarten in der Geldbörse stecken. Für Deutsche Touristen ist dies sicherlich ungewöhnlich und diese bezahlen am liebsten immer in Bar in US-Dollar. Eine Kreditkarte ist aber trotzdem sehr wichtig für eine Florida Reise da diese immer überall verlangt wird. Zum Beispiel bei der Übernahme eines Mietwagens wird diese benötigt oder beim Einchecken ins Hotel. Dort kommt man dann mit Bargeld nicht sehr weit und man sollte auf jeden Fall eine Kreditkarte mitführen. Eine weitere Zahlungsmöglichkeit in den USA sind Traveler Cheques die man vor Ort bei einer amerikanischen Bank einlösen kann.

Allerdings gibt es viele Banken die Traveler Cheques gar nicht annehmen. Geldtausch von Euro in US-Dollar ist in den USA auch möglich, aber es ist oft schwierig eine Bank zu finden die dies macht. Weiterhin sollte man immer genügend kleine Scheine zum Beispiel 1 US-Dollar Scheine mitführen da man diese sehr oft benötigt für Trinkgeld ( Tip ). Zum Beispiel beim Valet Parking, Restaurant, Kofferträger im Hotel und noch vieles mehr. Wenn man mit einem 50 US-Dollar Schein bezahlen möchte dann wird dieser in der Regel auf Echtheit überprüft. Größere Scheine werden in vielen Geschäften gar nicht angenommen. Das beste Zahlungsmittel in Florida ist deshalb immer die Kreditkarte da diese fast überall akzeptiert wird. Allerdings sollten sich Touristen aus Deutschland vorher immer bei der Kreditkartenfirma erkunden welche zusätzliche Kosten entstehen wenn man diese in den USA benutzt.

 
 
 
Florida
Reisecheckliste
Flughäfen
The Villages
Restaurants
Florida Videos
Coconut Point
Bike Week
Florida Countys
Ferienvilla
Sprachführer
Rundreisen
Partner
AGB
Impressum
Werbung
Florida Counties
Florida A bis Z
Florida FAQ
Bildergalerie



 

   
Florida Reiseführer mit vielen Informationen über den Sunshine State der USA wie z.B. Florida Klima, Florida Landkarte, Florida Bilder, Florida Reisen

DubaiMiami Infos Dubai-Infoguide.deOrlando HotelsUSA New York